top of page
Scoot Boot Image Close-Up 2 Minis.jpg
Scoot Boot Image Close-Up 2 Minis.jpg

SCOOT BOOTS©

Das Pferd ist nicht zum geritten werden auf die Welt gekommen - Man kann es aber reiten. Dann müssen wir es schützen. Den Rücken und die Hufe.
Hufschuhe von ScootBoots sind phantastische Schuhe für jeden Zweck.

ScootBoots - für jedes Pferd der passende Schuh

Anprobe und Lieferung von ScootBoots

Ich komme zu Dir an den Stall, suche mit Dir zusammen passende Schuhe für Dein Pferd und lasse die passenden Schuhe gleich da.
Der beste Termin für eine Anprobe ist circa 14 Tage, nachdem der Hufpfleger bei Deinem Pferd war.
Damit ich mir einen Eindruck von Deinem Pferd und seinen Hufen machen kann fülle bitte diesen Fragebogen aus und schicke ihn mir rechtzeitig vor dem Anprobetermin zurück.

Gerne zeige ich Dir die Hufschuhe auch gerne während eines Equikinetic® Kurses oder eines Dual-Aktivierung® Kurses.

IMG_20220505_171619.jpg
Enduro_water_1600x.webp

Jetzt
lieferbar !

New Enduro Hoof Boots are a Game Changer for High Heeled Horses

Scoot Boots Hufschuh

Einzelpreis € 90,00
Paarpreis € 175,00

bottom of page